Der Mini-Falter rock(t) !

Bei uns war diese Woche ganz schön etwas los…

Nach dem großen Falter-Treffen durfte ich doch tatsächlich gleich noch ein zweites Mal probenähen…

Was für eine Freude!!!

BerLinzStoffArt setzte dem großen „Feschen Falter“
(wie der Name schon sagt: Ein Faltenrock für die großen Mädels)
mit dem
„fescher Mini-Falter“
(auch ein Faltenrock, dieses Mal für die kleinen Mädels)
noch die Krone auf!!!
Ich sage nur:

WAS FÜR EINE FREUDE, IHN ZU NÄHEN!!!

🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂 ♥ 🙂

Das Tolle ist: Er ist wirklich schnell gemacht und sieht obendrein einfach super-süß aus!!!

Oder?

und den Link zum Freebook gibt`s hier auch nochmal
…weil es so schön ist und solch einen Spaß macht!!!

und:

WAS MACHT MAN, WENN MAN DEN ERSTEN FERTIG HAT???

Natürlich noch einen zweiten und einen dritten und… Na, ihr ahnt es schon, oder?

Insgesamt sind inzwischen schon 4 „fesche Mini-Falter“ aus meiner Nähmaschine gehüpft!!!

Also hier wurde wirklich „geROCKt“, was das Zeug hält!!!

Hier noch ein paar Fotos:

Und zum Schluss noch zwei Röcke für ein Zwillingspärchen:

Der Stoff hier ist übrigens von „Stoff und Liebe

In diesem Sinne:

Viel Spaß beim Tragen und/oder Nachnähen!!!

Euer Na(c)htfalter Lydia 🙂

One thought on “Der Mini-Falter rock(t) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.