Türchen Nr. 3 Weihnachts-Gewinnspiel 2015

dieser kleine Kinder-Rucksack*

ist der Gewinn aus dem heutigen:

Türchen Nummer

3

In der Hoffnung, dass der Winter doch noch Einzug hält,
habe ich dieses winterliche Stickmotiv gewählt…
Vielleicht kommt somit ja wenigstens ein wenig Winter-Weihnachts-Stimmung auf…?

IMG_6141Stick-Datei von happystick

Und nun zu den Einzelheiten:

Und was mich hier mal interessieren würde:

Meint ihr, das die Farbkombi eher für Jungs oder Mädels geeignet ist?

Oder wäre das für beide Geschlechter geeignet?

? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Übrigens kann man den Rucksack auch problemlos umdrehen
(Dazu müssten (wenn man es ganz genau nimmt) nur die Kordelenden mit den Knoten
von der anderen Seite der Ösen eingefädelt und wieder verknotet werden…)

…und wäre dann ebenfalls ein schöner (wenn auch schlichter) kleiner Wegbegleiter…

IMG_6147

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare!

😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

(zur genauen Anleitung des Weihnachts-Gewinnspiels 2015 geht`s hier )

Viel Spaß!!!

Gewinner des dritten Türchens:

Bettina Behrend 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Ausflüge!!!

Und für alle anderen:
Hinter Türchen Nr. 4 verbirgt sich eine Überraschung!!!

*Anleitung: DaWanda-Video auf YouTube
Stickdatei: Happystick

15 thoughts on “Türchen Nr. 3 Weihnachts-Gewinnspiel 2015

  1. Das geht sowohl für Jungs als auch für Mädchen!!! Auch Mädchen lieben blau. Außerdem ist es pflegeleichter als rosa usw…. Meine Tochter liebt diesen Rucksack jetzt schon – der Pinguin ist ihr Klassenmaskotchen.

  2. Danke für den tollen Preis. Ich bin begeistert. Der Rucksack ist für jedes Kind egal welchem Alter geeignet. Schniep Schnap Pinguin wir drehen uns in dem Kreis…singt Lilly gerade. Bussi und einen schönen 4. Advent.

  3. Der ist ja sowas von süss und ich wüsste auch sofort wem ich den schenken würde wenn ich ihn gewinnen sollte 😉

  4. Schade dass unsere (Junge und Mädchen) alle schon zu groß dafür sind, sie hätten ihn sofort genommen. Und für mich sieht es vielleicht doch etwas komisch aus. Unser Kuschelpinguin heißt übrigens Japsi.

  5. Ich finde auch, dass der Rucksack super für beide – Junge und Mädchen geeignet ist – auch wenn ich zu spät bin um mit in den Lostopf zu wandern …
    Süßes Stickmuster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.