Ein Satz heiße Ohren gefällig?

„Gib mir einen Satz heiße Ohren!“

Diesen äußerst passenden Namen hat Sonja von Alice T ihrem neuen Freebook gegeben,
für das ich probenähen durfte!

Die Rede ist von einem wunderbar bequemen Stirnband,
dass die Ohren in besonderer Weise umschließt
und das meine Kinder nach dem Anprobieren überhaupt nicht mehr ausziehen wollten!

Ich übrigens auch nicht! 😉

Meine Jungs wollten sogar damit schlafen gehen!
Ganz so schlimm war es bei mir nicht – dafür machte mir das Nähen umso mehr Spaß!

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Es lohnt sich, sich dieses Freebook zu besorgen (klick hier)!
Es eignet sich als super Einsteiger-Modell, aber auch erfahrene Näher(innen) können sich hier ein schnelles Teilchen zaubern und ihrer Kreativität freien Lauf lassen!

Es ging so schnell und hat so großen Spaß gemacht,
dass gleich meine ganze Familie daran glauben musste… 🙂

Aber traurig sind sie, wie es scheint, nicht darüber! 😉

Hier kommen mal ein paar Eindrücke:

Und das beste daran ist: Solch ein Stirnband ist sogar zum Wenden geeignet!

Somit hat man in ein paar Minuten gleich zwei bequeme Accessoires!

Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen!

Es hat Spaß gemacht und ich bin dankbar für dieses tolle Freebook!

UND:

Ich darf gleich noch einmal für AliceT zur Probe nähen!!!

Was?

Das verrate ich noch nicht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.