Stoffauswahl

 Auf dieser Seite findet ihr meine derzeit vorrätigen Stoffe, aus denen ihr gern auswählen könnt.

Für den Fall, dass ihr hier nicht fündig werdet, verlinke ich hier mal die Online-Shops, in denen ich regelmäßig neue Stoffe bestelle. Wenn ihr in einem dieser Shops Euren Traum-Stoff findet, könnt ihr es mir gern mitteilen und ich werde ihn bei der nächsten Bestellung berücksichtigen. Am besten wäre natürlich, wenn ihr bereits konkrete Vorstellungen davon habt, was ich Euch daraus nähen darf… damit ich die Stoffmenge einschätzen kann.

Und hier kommen sie – meine Lieblings-Shops:

www.stoffundliebe.de

www.stickandstyle.de

www.buttinette.de

Natürlich könnt ihr mir auch gern mitteilen, wenn ihr selbst schöne Stoffe entdeckt habt (ebay, DaWanda, etc.)…

Übrigens: Die Frankfurter ( Oder – nicht Main! 🙂 ) unter Euch können gern auch direkt im hiesigen Nähmaschinenhaus „Schönherr“ auf Stoffsuche gehen. Dort gibt es auch immer eine Menge schöner Motive…

Und nun: Viel Spaß beim Stöbern!

neue Jersey- Stoffe:

Jersey-Stoffe (Motiv):

Jersey-Stoffe (Streifen):

Sweat-Stoffe:

Alpen- und Kuschelfleece:

Baby-Cord und Sonstige Stoffe:

Bündchen-Stoffe:

Webstoffe für z.B. Taschen, Täschchen, Tischdecken, Utensilos, Patchworkdecken etc…

Von diesen Stoffen habe ich vorerst „Sammelaufnahmen“ gemacht, weil es so viele sind… Bei Interesse wendet Euch einfach an mich und ich schicke Euch gern ein großes Foto von dem entsprechenden Stöffchen..